Wir über uns

Was ist Rollen Plus? Rollen Plus wurde von Steffen Paukner gegründet und steht für ein reichhaltiges, spezialisiertes Angebot an Rollen und Rädern.

Unsere Themenschwerpunkte sind Rollen für industrielle Anwendungen und Räder und Rollen für den Reha Bereich. Außerdem gibt es bei uns z.B. Bauteile und Zubehör für Fahrräder oder Rollstühle. 

Wir sind ein in Deutschland ansässiger Spezialversender mit langjähriger Erfahrung, nah am Kunden und immer mit einem offenen Ohr für spezielle Bedürfnisse und Probleme.

Die Leidenschaft zu Rollen und Rädern begann mit einem Seifenkistenrennen in frühester Jugend. Mit zwölf Lebensjahren durfte ich in meiner ersten Heimat an einem Rennen teilnehmen. Das Thema war somit vorgegeben und fortan ging es um die stetige Optimierung meiner Seifenkiste und vor allem der Seifenkistenräder. Über die Jahre hinweg wurde ich so zu einem Experten. 
Foto Seifenkiste Steffen Paukner 1982
Einige Jahre später, auf der Suche nach alternativen Seifenkistenrädern und mit zunehmender Popularität des Internets, wurde der Grundstein für einen ersten Online-Shop gelegt. 

Mit rollenplus.de - Heute als spezialisierter Fachhandel, habe ich mich als Gründer, Visionär und Ideengeber mit einem reichhaltigen Angebot im Segment der Rollen und Räder etabliert.

Viele Geschäfts- und Privatkunden aber auch Schulen und Hochschuleinrichtungen zählen zu unseren treuen Kunden und ich hoffe, auch Sie bald dazu zählen zu können. 

Es grüßt Sie

signatur