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Sie benötigen Hilfe, haben Fragen zu unseren Produkten oder unseren Leistungen? Dann schreib sie uns!
Wir versuchen, jede Anfrage schnellstmöglich zu beantworten!
Ansonsten haben wir eine umfangreiche Seite mit häufig gestellten Fragen (FAQ) erstellt. Schauen sie nach, eventuell finden sie eine Antwort auf Ihre Frage.
Ansonsten freuen wir uns selbstverständlich über Ihre Anfrage über unser Kontaktformular.
Häufig gestellte Fragen
Hier finden sie eine schnelle Antwort auf Fragen die uns häufig erreichen.
Ja, indirekt über einen Dienstleister, der sich um Verzollung und den Weitertransport kümmert
Wir empfehlen z.B. meineinkauf.ch für Lieferung und Zollabwicklung. Mit MeinEinkauf haben unsere Kunden aus der Schweiz bereits sehr gute Erfahrungen gemacht.
Wie MeinEinkauf.ch funktioniert, wird auf folgender Seite anschaulich erklärt.
https://meineinkauf.ch/haeufige-fragen/unser-angebot/wie-funktioniert-meineinkaufch/
Ihre Bestellung wird an die MeinEinkauf GmbH in Konstanz gesendet. Dort wird Ihr Einkauf fertig verzollt, versteuert und danach direkt zu Ihnen in die Schweiz geliefert. Ihre Bestellung tätigen Sie im Namen der MeinEinkauf GmbH. Hierzu benötigen Sie ein MeinEinkauf Konto und eine @MeinEinkauf.ch Email-Adresse.
Schweizer Kunden sollten sich vorab bei MeinEinkauf registrieren.
Innerhalb Deutschlands bieten wir den Kauf auf Rechnung für Körperschaften des öffentlichen Rechts an (Kapitalgesellschaften, eingetragene Vereine, Genossenschaften, Universitäten, Städte und Gemeinden, Stiftungen usw.) Außerdem können Behörden, Personengesellschaften und Einzelunternehmer auf Rechnung bestellen. Der Rechnungskauf wird immer direkt über unser Shopsystem beauftragt!
Wir behalten uns vor, die Zahlungsart Rechnungskauf in Einzelfällen auch abzulehnen.
Bei Rechnungskauf wird der Kaufpreis fällig, nachdem die Ware geliefert und in Rechnung gestellt wurde. In diesem Fall ist der Kaufpreis innerhalb von 14 (vierzehn) Tagen ab Erhalt der Rechnung ohne Abzug zu zahlen, sofern nichts anderes vereinbart wurde. Die Rechnung versenden wir per E-Mails als PDF-Anhang an die im Bestellprozess hinterlegte E-Mail-Adresse.
Nein, das ist leider nicht möglich. Unser Büro und Lager sind örtlich getrennt und eine Abholung ist nicht möglich.
Die markierten (*) Felder sind Pflichtfelder, alle weiteren Informationen freiwillig.
Mehr Infos wie wir ihre Daten verarbeiten finden sie hier: Datenschutzerklärung