WIDERRUFSRECHT
 
Sind sie Verbraucher (die Ware wurde für den privaten Gebrauch gekauft) steht Ihnen ein Widerrufsrecht zu. Einzelheiten zu diesem Recht können Sie in unserer Wiederrufsbelehrung nachlesen. Bitte beachten Sie diese Widerrufsbelehrung bevor Sie Waren retournieren. Diese ist gesetzlich vorgeschrieben und klärt genauestens ihre Rechte als Verbraucher. Wobei Verbraucher jede natürliche Person ist, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können. 
 
RETOUREN / RÜCKGABEN
 
Bitte verpacken Sie die Ware sorgfältig für den Rückversand. Vermeiden Sie Beschädigungen und Verschmutzungen. Senden Sie die Ware bitte möglichst in der Originalverpackung mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Legen Sie Ihrer Rücksendung bitte den Lieferschein oder eine Rechnungskopie bei, auf welchem Sie die retournierten Artikel als solche kennzeichnen. Die Kosten für die Rücksendung werden nicht von uns übernommen. Wir stellen kein Retourenlabel zu Verfügung.
 
RÜCKSENDEADRESSE
 
ROLLENPLUS - c/o getlogics GmbH - Niederkircher Straße 23 - 54294 Trier
 
ERSTATTUNG
 
Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, benötigen wir etwa 5-7 Werktage für den Wareneingang und die eigentliche Rückerstattung. Bitte beachten Sie, dass wir für die Rückzahlung immer dasselbe Zahlungsmittel verwenden, welches Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben.

WEITERE FRAGEN?
Sollten Sie Fragen zu Ihrer Rücksendung haben, zögern Sie bitte nicht, uns umgehend zu kontaktieren.
Shopbewertung - rollenplus.de