galvanisch verzinktes und blau passiviertes Stahlblechgehäuse
Temperaturbereich (°C):
- 20 bis + 60
Fadenschutz:
ohne
Beschreibung
Artikelinfos im Detail
Rückenloch-Lenkrolle 75 mm mit TPE Lauffläche – 100 kg Traglast
Diese Rückenloch-Lenkrolle zeichnet sich durch ein galvanisch verzinktes und blau passiviertes Stahlblechgehäuse aus, das eine hohe Korrosionsbeständigkeit bietet. Das Schwenklager mit zweifachem Kugel-Drehkranz sorgt für eine stabile und leichte Drehbewegung. Die Lauffläche aus thermoplastischem Elastomer (TPE) in Grau gewährleistet einen geräuscharmen Lauf und einen guten Grip auf verschiedenen Untergründen. Als Teil unseres Apparaterollen-Sortiments bietet dieses Produkt eine vielseitige Lösung für verschiedenste Anwendungen.
Eigenschaften & Vorteile:
Tragfähigkeit: Dynamische Traglast von 100 kg
Radgröße: 75 mm für präzises Manövrieren
Radlager: Gleitlager für reibungslosen Betrieb
Materialstärke des Gehäuses: 2,0 mm Befestigung, 2,5 mm Gabel
Vorteile im Überblick:
Extrem leise durch TPE-Lauffläche
Hohe Korrosionsbeständigkeit durch verzinktes Gehäuse
Langlebig durch robuste Konstruktion und verschraubte Radachse
Flexibler Einsatz in unterschiedlichen Umgebungen
Anwendungsbereiche:
Ideal für den Einsatz in Transportwagen, Regalsystemen und Industriefahrzeugen. Die Rückenloch-Lenkrolle bietet eine zuverlässige Lösung für Anwendungen, die eine dynamische Traglast von bis zu 100 kg erfordern.
Für gewerbliche und industrielle Anforderungen bei uns erhältlich – diese Qualitätskomponente ergänzt unser B2B-Angebot.
Frage zum Artikel
Stellen Sie uns eine Produktfrage.
Bewertungen
Wir freuen uns auf ihre Produktbewertung!
SIE BENÖTIGEN HILFE?
Haben Sie eine Frage? Finden Sie schnell Ihre Antwort in den FAQ oder kontaktieren Sie unsere Spezialisten.
Kundenservice
Kundenservice
www.rollenplus.de
Rückenloch-Lenkrolle, Apparaterolle Doppelrollen, 75 mm Rad m. Gleitlager, TPE Lauffläche